AirTag gefunden, welcher mich stalkt, was nun damit? Lustige Vorschläge?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mir sorgen machen weshalb sowas überhaupt in deinem Auto ist. Ich meine, das hat das bestimmt niemand ohne Grund drangemacht. Dir ist hoffentlich bewusst das das draußen jemand ist der dich Verfolgen möchte mit dem Teil und diese Person auch höchstwahrscheinlich schonmal in deinem Auto somit drinnen war. Weißt du vielleicht wer es getan haben könnte. Wenn du dir sicher bist wer es sein könnte würde ich an deiner Stelle die Person zu Rede stellen.

deexno
Beitragsersteller

Ich habe da so eine leise Ahnung, ja. Aber ich würde zunächst gerne den AirTag verschwinden lassen und nachher die Person zur Rede stellen. Also ich würde die Situation noch gerne etwas für mich nutzen wollen.

Kannst Du ihn irgendeinem Handwerker aus Deiner Region ins Auto schummeln? Dann ist das Ding ständig in Deiner Gegend unterwegs, aber nie dort, wo Du bist.

Oder ein Päckchen packen und irgendwohin schicken - mit falscher Adresse und falschem Absender natürlich.

In den Müll schmeissen. Dann ist er erst tagelang bei Dir vor der Haustür (als ob Du nie weg wärest) und fährt dann über lange Umwege zur Mülldeponie.

Binde ihn einer Straßenkatze um den Hals