Unbekannte AirTag mit mir?

3 Antworten

Ein AirTag, der nicht mehr mit seinem iPhone verbunden ist, meldet sich erst nach einiger Zeit. Also hast du das Teil schon etwas länger bei dir.

Vielleicht hilft dir dies: https://support.apple.com/de-de/HT212227

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Linamuellee
Beitragsersteller

Die Sache ist, das ich wirklich alles durchgeguckt habe ob das irgendwie wo ist aber ich hab halt nichts gefunden, ich hab gelesen das es aber mal Fehler Meldungen gab mit AirPods wo dann „AirTag“ angezeigt wurde, weil ich bin mir sehr sicher das ich meine AirPods ganze Zeit mit mir hatte… es ist halt sehr schwierig

Hey! Ich habe aktuell dasselbe Problem… Eins zu eins wie bei dir. Darf ich fragen wie es schlussendlich bei dir ausgegangen ist? :)

Liebe Grüße!

Liloli85  15.02.2024, 19:19

Wie ist es bei dir ausgegangen hab dasselbe Problem 😅

Yo,

das könnte ein Problem darstellen, suche deine Rucksäcke und Taschen durch, da ist es am wahrscheinlichsten einen Airtag zu finden.
Ich hoffe du findest den Airtag.

Grüße,

Fentilator