Airpods wurden geklaut, kann ich sie Orten?
hallo leute... ich war in der Schule und meine Airpods waren in meiner Federtasche. Als ich von der Toilette zurückkam waren sie weg. Ich war schon bei der Polizei und mein Vater hat mir gesagt, dass man sie mit dem Handy Orten kann. Die sind noch mit meinem Icloud verbunden. Könnte ich sie irgendwie orten? Weil die Polizei sagte, dass die Wahrscheinlichkeit niedrig ist, dass dabei iwas rauskommt. Mfg
10 Antworten
kA , lies dir durch was Apple empfiehlt oder bei Apple anfragen
wenn einer vor nichts fies ist, auch nicht vor dem Ohrenschmalz des rechtmäßigen Besitzers, dann kann er die Dinger von mir aus behalten, zurückhaben würde ich sie jedenfalls nicht wollen, statt dessen nächstes Mal besser aufpassen.
Ganz ehrlich der Ohrenschmalz ist mir egal, schließlich habe ich ja 180€ für den ganzen Spaß bezahlt
LoL, das ist jetzt nicht wirklich wie Membranen bei Lautstärker funktionieren.
Innerhalb von 30 Sekunden sind die zurückgesetzt worden und damit nicht mehr ortbar
Wenn der Typ klug ist hat er das ausgestellt und du kannst nicht mehr Orten
Doch man kann die zurücksetzen oder so dann kannste die nicht mehr Orten
Selbst wenn, derjenige wird es wahrscheinlich eh erst einmal für paar Wochen verstecken.
Was bringt ihm das die für paar wochen zu verstecken?
Hää aber man kann das doch auch wochen später orten oder?
geht das auch wenn die Airpods zurückgesetzt wurden? Weil irgendwie funktioniert das gerade nicht