AirPods in der Schule geklaut was tun?

4 Antworten

Da kann man wohl nichts machen. Die Lehrer sagen nicht ohne Grund immer, dass sie und die Schule bei Diebstahl keine Haftung übernehmen. Ob du sie orten kannst, weiß ich nicht.

Probier sie über die iCloud zu orten falls möglich.

der Dieb kann mit denen nichts anfangen .. weil sie mit deinem Handy verbunden sind .. falls dich das ein wenig tröstet

Wenn jemand sie benutzt kannst du über die iPhone App "Wo ist?", deine AirPods ganz einfach orten. Am Besten Anzeige erstatten

Du warst weg, alle anderen waren da - und alle schützen den Dieb?

Nette Klasse.

Da würde ich nicht bleiben wollen, und daher einen Antrag auf Klassenwechsel stellen.