AirPods verhalten sich komisch?

1 Antwort

Versuch mal die Airpods zurückzusetzen, aus deinen Bluetooth-Einstellungen zu entfernen und nochmal komplett neu zu verbinden. Das sollte helfen.

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Du kannst Airtags auf dem Mac grob den Standort tracken allerdings nicht mit der Genauigkeit wie Richtung oder Entfernung in m wie es beim iPhone möglich ist.

Einfachpeer35
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich die ohne iPhone sondern nur mit MAC wieder ins wo ist Netzwerk ? Und mit den AirTags. Wieso sehe ich die, obwohl ich sie hinzu gefügt habe nicht auf dem Mac?