50€ für nen AirPod fair?

2 Antworten

neu kosten die dinger ja über 100 euro, und für einen Airpod und einem Funktionierenden Case ist der Preis fair. jedoch hast du dann höchst warscheinlich probleme damit, das zeugs zu koppeln, weil es 2 verschiedene Airpods sind. an deiner stelle würd ich mir komplett neue kaufen.

Anonym283627
Beitragsersteller

Aber warum denn neue kaufen, neue kosten 200€ aufwärts

MCRastaman  03.08.2024, 21:17

Wenn es die gleiche Generation ist, kann man aus den AirPods einfach ein neues paar bilden, indem man beide in das Case legt und dann lange den Knopf am Case gedrückt hält.