Airpods Pro 2 sound?

2 Antworten

Wenn ich eins bemängeln kann an den AirPods Pro 2, dann ist es, dass die Tiefen zu stark sind. Dass du das anders sieht, liegt vielleicht daran, dass Apple Music ja bekanntlich besser klingt als Spotify oder die Wahrnehmung halt extrem subjektiv ist.

Spotify ist leider auch kein gutes Beispiel, denn dort ist die audioqualität eher schlecht. Apple Music bietet ein deutlich besseres Erlebnis.

User334330
Beitragsersteller

Habe geschrieben wenn man Musik in Höherer Qualität hört... habe tidal Apple Music und alles ausprobiert, glaub mir

TypicalReille  09.07.2024, 01:12
@User334330

Okay, dann anders, ich bin zufrieden mit der Qualität, und besitze AirPods in 5. Generation.

User334330
Beitragsersteller
@TypicalReille

Es gibt keine airpods 5 maximal 3 und bei den pro 2 und noch die max. Oder was genau meinst du

TypicalReille  09.07.2024, 01:20
@User334330

Ich meine, das ich 2 paar erste gen hab, 1 paar, zweite gen, 1 paar pro 2 gen, und ein paar max. Aber was spielt das auch jetzt für eine Rolle? Generation muss nicht auf Release begrenzt sein.