Hört ihr über Spotify Musik?

5 Antworten

Nein meist über YouTube Music oder Weezer Player da kann man gratis Songs herunterladen und offline hören

Nein, da ich das nicht unterstütze. Die Musiker bekommen pro gehören Song nur 0,0004€. Die meisten können davon nicht leben. Außerdem hast du nur eine Lizenz. Das heißt die Musik, auch wenn du sie digital kaufst, kann jederzeit entfernt werden. ich habe lieber etwas in der Hand, das mir gehört und womit ich den Künstler mehr unterstütze.

Ich nutze keine schwachsinnigen Streamingdienste !

Davon hat man ja nix, man zahlt dafür und hat nur den Zugang usw. die ganze Musik gehört einem ja nicht. Der ganze Quatsch ist nur abzocke, aber wenn andere ihr Geld dafür aus dem Fenster werfen wollen ist das ihr Pech... Dank dem Internet und unzähliger Seiten kommt man doch an alle Medien ran, es brauch nur etwas Zeit und Geduld ;-)