Fake AirPods bei Amazon?

5 Antworten

Gibt nur 2 Möglichkeiten: Die sind Fake oder defekt. In beiden Fällen gibt es nur eine Lösung: Kauf Wiederrufen und zurück schicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Die AirPods Erkennung, Seriennummer mit Garantie kann man leicht fälschen, allerdings ist Amazon ein Autorisierter Apple Händler, dort wirst du keine Fakes bekommen haben.

Das was du beschreibt, deutet darauf hin, dass das Mikrofon an ist, denn wenn das Mikrofon an ist, wird die Tonqualität stark nach unten geregelt um genügend Bandbreite zu haben und um die Latenz zu verringern wenn man telefoniert. Manche Geräte, die nicht von Apple sind können diesen Modus standardmäßig ausführen.

Schau mal ob irgendeine Anwendung das Mikrofon benötig, vielleicht mal das iPhone neu starten und AirPods durch langes drücken auf der Rückseite zurücksetzen.

Oder dir passen die AirPods einfach nicht. Du kannst in den Einstellungen unter Bluetooth > AirPods einen passtest machen.

Ich würde mich da gar nicht mit rum plagen, sondern einfach an Amazon wenden, sagen die Kopfhörer sind shice und sie Umtauschen lassen. Amazon macht bei sowas eigentlich nie Probleme und sind sehr kulant.

Hallo,

es kann schon sein, dass sie Fake sind und die AppleCare und AirPoderkennung auch Fake sind, das kann man ganz easy nachmachen. Ich würde einfach den Verkäufer an anschreiben und diese zurückschicken beziehungsweise das Geld verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alyx4309
Fragesteller

Ok, habe jetzt die Seriennummer eingegeben und da steht die sind echt…weiß nicht ob man das auch faken kann

Finde dass airpods generell keinen guten Klang haben. Bin aber auch sonst Beyer, bzw Audio technica gewöhnt