AirPods-hört man die Außenwelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder hol die Silikon Aufsätze für die AirPods. 2Bough meinte der Sound wird sogar noch besser und du bekommst von der Außenwelt kaum was mit. Und du musst die Lautstärke nicht so laut aufdrehen und sparst somit Akku und das Geld für ein Hörgerät.

Hört man immer so das man die Außenwelt noch hören kann dann sollte sie nicht zu laut sein und etwas tiefer in die Ohren drücken

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen

Die Apple EarPods sind natürlich "stylisch" und damit was für Leute, die zeigen wollen, was sie haben. Beispiel: Apple war die erste Marke, die weiße Kabel verwendet hat. Also musste plötzlich aus jedem Ohr ein weißes Kabel baumeln - schwupp - haben die anderen Marken auch weiße Kabel angeboten. Apple weiß eben, wer wofür bedient werden muss (Wenn du kein iPhone hast - hast du kein iPhone). Egal...

Um Musik zu hören ohne der Umwelt auf den Senkel zu gehen und vielleicht sogar noch von Umweltgeräuschen abgeschirmt zu werden, gibt es bessere Lösungen. Je nach Geldbeutel: Bose, Sennheiser, Sony,...

Ich habe mal am Flughafen als Notlösung einen Sony InEar am Automaten gezogen weil ich meinen vergessen hatte. Boah - war teuer aber benutze ich immer noch gerne.

Alternativ: Over Ears - damit du beim Überqueren der Straße die Straßenbahn nicht hörst, von der du dann zu Hackfleisch verarbeitet wirst.

Und wenn du volle Lautstärke hören willst, schließe jetzt schon mal eine Versicherung ab, die dir später dein Hörgerät bezahlt "...mit meinem Kind im Ohr ... tradamm tradamm"

L2345  26.04.2018, 09:29

Die Antwort ist doch relativ kontextlos zur Frage.

Apple vermarket die Air Pods weder als Over Ear noch als Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung.^^

Es sind normale Kopfhörer, die, wie alle Kopfhörer dieser Klasse ob mit Bluetooth oder Kabel, weder äußere Geräusche abschirmen, noch dafür sorgen, dass man die Musik auf 100% nicht außen hört.

Wieso sollten Bose oder Sennheiser In Ears in dieser Hinsicht besser sein? Apple bietet auch In Ears mit Geräuschunterdrückung an. Das hat nichts mit der Marke, sondern mit der Art der Kopfhörer zu tun. Habe mir gerade Sennheiser In Ears mit Geräuschunterdrückung gekauft, fast so teuer wie meine Air Pods. Die Air Pods sind um Längen besser.

shagdalbran  26.04.2018, 17:05
@L2345

Kein Widerspruch! Es geht um "was höre ich" und "was hören die anderen"

Jeder entscheidet selbst und ich kann kein qualifiziertes Testergebnis liefern - nur Denkanstöße. Dabei kann ich nur die Marken benennen, die ich aus eigener und anderer Erfahrung kenne: Sennheiser, Sony, Bose, Beyerdynamics. "Stylischen" Marken stehe ich persönlich eher skeptisch gegenüber.

Aber generell hast du Recht.

L2345  26.04.2018, 17:09
@shagdalbran

Man kann Apple in vielerlei Hinsicht kritisieren. Produkte wie Air Pods oder Apple Watch etc. sind absolut konkurrenzlos und setzen in vielerlei Hinsicht neue Maßstäbe.

Bspw. Air Pods bieten eine völlig konkurrenzlose Akkulaufzeit, Klangerlebnis und Koppelung. In dieser Hinsicht sind sie also ‚trotz‘ Style absolut zu empfehlen. Nicht umsonst haben viele Android User sich auch Air Pods gekauft.

Aber ich verstehe worauf die hinaus willst! Gebe dir da auch absolut recht !

Also die Geräusche von außen sind teilweise hörbar. Kommt halt drauf an wie laut die sind.

Nach außen ist es mir schon öfters passiert das Freunde von mir meine Musik gehört haben also in der Öffentlichkeit lieber etwas leiser hören😂

Das ist bei den Air Pods gleichermaßen der Fall, wie bei den Ear Pods, da beide keine Geräuschunterdrückung aufweisen...