Geben die AirPods Pro Geräusche an die Umgebung ab?

1 Antwort

Das was du meinst, das andere deine Musik mit hören hat absolut nichts mit ANC zu tun, sondern mit der Bauweise wie die Kopfhörer aufgebaut sind. Die Apple Airpods verfügen über eine Halboffene Bauweise und isolieren weder dich von der Außenwelt noch wird die Musik als Kernpunkt nur dein Ohr angeschnallt, sondern dieser kann auch ohne Probleme nach außen entweichen und somit tritt der Aspekt auf das du andere stören könntest.

Die Airpods PRO sind Kopfhörer die über eine Dichtung verfügen (das in-ear Konzept nutzen) und mithilfe von Silikonstöpseln sich einen halt im besorgen. Dies hat nicht nur den Vorteil das je besser diese im Ohr sitzen, desto besser halten diese im Ohr, sondern haben auch noch den netten nebeneffekt, das diese dann umso besser von der außenwelt isolieren und der Schall der Kopfhörer sich nicht nach außen überträgt. Zudem hat die Bauform auch den Vorteil, da ein Druck entsteht der nicht entweichen kann, wirken Tiefen und Bässe wesentlich wuchtiger als dies mit einer offenen Bauweise nur schwer zu erreichen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört