Musik bei Apple AirPods Pro von Außen hörbar?

3 Antworten

Für Leser die diese Frage auch heute noch lesen.

Ja. Man hört es definitiv!
Heute in der Bahn.

apple airpods pro…

irgendeine Playlist an…intensives Liebeslied spielt aufeinmal kriege es erst 40 Sekunden nicht mit bis mich die Leute neben mir anfangen anzugucken… Lautstärke 8/10

dann zu überlegen wie es wohl das ganze Jahr wohl war zu denken das keiner das hört was ich höre…

bus, bahn, wartebereiche etc etc.
das mit Deutsch- Ami Rap, pop, techno

Die AirPods Pro haben ja extra Geräuschunterdrückung... Dabei kann weder was rein, noch was raus...

Nein ist es nicht, dafür braucht man nicht fast 300€ teure Kopfhörer damit andere nichts davon mitbekommen was für Musik da hörst. Da reichen regelrecht stinknormale in-ears, welche in den Gehörgang gesetzt werden, wo diese schon Passiv schon sehr gut abschirmen können und somit kein Schall nach außen gelangt.

Schall gelangt bei Kopfhörer bloß bei der Bauweise von Earbuds (wie die Apple Earpods und Airpods um bekannte beispiele zu nennen) und bei Bügelkopfhörern mit einer Halboffenen oder auch offenen Bauweise, andere Systeme sind geschlossen und geben somit selten was nach außen ab, außer man versucht es drauf anzulegen und sich sein Gehör abzuschießen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört