AIRPODS GEFUNDEN!?

3 Antworten

die schwierigkeit die du hast ist, dass du schlecht rausfinden kannst, wer die teile hat.

du hast effektiv nur zwei mögllichkeiten:

  • dich selbst in bewegung setzen und versuchen die person die die teile hat ausfindig zu machen
  • dir professionelle hilfe holen. in dem fall z.B. die polizei.

dieb ist so ein hartes wort. ich wüde eher sagen, die person, die die fundsache unterschlagen haben KÖNNTE es ist duchaus möglich, wenn auch nicht sonderlich wahrscheinlich, dass sie garnicht die absicht hatte, die teile zu behalten. d.h. abzugeben.

wenn du jetzt also die polizei einschaltest, würden die erst mal die person ermitteln und mit der person zwar ernst, aber auch korrekt reden. d.h. die freundlichen beamten werden klingeln, und nach dem teilen fragen, sie sich dann aushändigen lassen und dir nach erfolgreicher ermittlung übergeben, falls es nicht zu einem gerichtsverfahren kommt.

passiert letzteres, kann es erst mal sein, dass die teile als beweismittel zum gericht gehen.

lg, anna

Der Typ der vom Urlaub jetzt endlich zu Hause angekommen ist habe ich die Adresse. Er wohnt in der Nähe meines Fitnessstudios wo ich die auch verloren habe diese könnte man eigentlich abgeben hat er wahrscheinlich nicht gemacht habt ihr auch Tipps wie ich ohne Polizei die finden kann?