AirPods verloren und durch die Suchfunktion gefunden was tun?

3 Antworten

Auf eine Aussage mit privater Peilung wird nicht viel geschehen, da ms reicht für die Polizei nicht. Und mit dem Wissen über die mögliche ungefähre Abweichung dabei (20 bis 50 Mtr) erlässt kein Richter einen Durchsuchungsbeschluss. Und den braucht die Polizei.

Die Polizei kann soweit ich weiß erst was machen, wenn sie einen begründeten Verdacht haben, bspw dass du einen Ton über die Kopfhörer abspielst und dieser in der Wohnung der Nachbarn zu hören ist.

Dadurch ist die Polizei so gut wie nutzlos in solchen Situationen.

Mrsgutefrage96
Beitragsersteller

Wissen sie wie weit das Signal reicht ?

Im Grunde kann die Polizei da erstmal gar nichts machen - es war dein Fehler das du sie verloren hast.