Hund thuja giftig?

2 Antworten

Thuja sind für viele Lebewesen giftig, für Menschen, Hunde, Katzen ...

https://www.medical-tribune.de/medizin-und-forschung/artikel/lebensbaum-fuer-kinder-gefaehrlich/

Der Hersteller Deiner Tinktur wird wohl kaum ein giftiges Behandlungsmittel auf den Markt bringen können (Zulassung).

Die Giftstoffe (Monoterpene) sind sicher neutralisiert und somit auch für Deinen Hund ungiftig bzw. bedenkenlos.

PianoQ223
Beitragsersteller

Naja es ist eine tinktur aus der Apotheke... Heißt Thuja Extern...

Da herrscht kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen