Agressionsprobleme was kann ich machen?

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Kommunikation ist der Schlüssel 🔑 für die Lösung.

Je liebevoller die ❤Kommunikation❤, umso erfolgversprechender🌞🍀👍

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

In Deinem Alter war ich auch immer schnell auf 100

Im Laufe der Jahre bin ich ruhiger geworden

Ich überlege mir im Vorfeld,ob es die Sache wert ist,das ich mir meine Nerven kaputt mache....

Ist nicht einfach,aber mit der zeit funktioniert das

Ich finde es auch nicht okay,das Deine Schwester solche Aktionen veranstaltet

Das ist unfair,und zeugt von einem fiesen Charakter

hast Du nicht die Möglichkeit,Deine persönlichen Sachen wegzuschliessen???
Das sie nicht daran kommt?

Also Kleiderschrank verriegeln

Schminkzeug in ein Kästchen,was man abschliessen kann

Bild zum Beitrag

Was meinst Du,wie dumm sie schaut,wenn Du für Dich diese Lösung findest???

Ich hoffe,ich konnte ein wenig weiterhelfen???
Ich glaube,der Stress mit Geschwistern ist fast überall

Man muss versuchen,das BESTE daraus zu machen

Und am Ende sollte man sich vertragen....

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie)

anonyms100
Beitragsersteller

Vielen Dank ❤️

Angel1112  13.12.2021, 09:40
@anonyms100

Gerne doch...den Schwestern-Kampf...den gabs bei uns früher auch

Unsere Gesellen machen immer folgendes, wenn sie durch manche Kunden richtig sauer sind. Sie nehmen einen 200g Hammer, nicht größer, ein oder zwei Ziegel-oder Kalksandsteine und prügeln mit dem Hammer darauf herum, bis nur noch feines Pulver übrig ist. Dann ist die Wut weg, man erspart sich den Psychologen und das Pulver findet noch Verwendung in der Schlagschnur zum Anzeichnen.

anonyms100
Beitragsersteller

HAHAHAHHAHA ok danke