Agrarwissenschaft = Naturwissenschaft?

2 Antworten

"Agrarwissenschaft" hat große naturwissenschaftliche Anteile, daneben u.a. auch betriebswirtschaftliche.

Hast du Agrarwissenschaften an einer Universität studiert? Dann kommst du mit dem Bachelor nicht weit.

Flissy
Beitragsersteller

Wie kommst du denn darauf? Habe viele Kommilitonen,  die direkt nach dem Bachelor einen Job gefunden haben.

Maanuu96  15.08.2015, 15:08

In den Naturwissenschaften ist im Allgemeinen der Master der berufsqualifizierende Abschluss.