Aggressives Verhalten am Menschen?

1 Antwort

Hallo Du,

kaufe für die Wohnung Felisept Duftstecker für Katzen, damit die Katzen durch diesen Wohlfühlduft sich entspannen können.

Der aggressiven Katze kaufst du dann das Nahrungsergänzungsmittel Sedarom und gibst 1 Tbl. 1x/Tag am Morgen.

Informationen zu Sedarom:

Sedarom direkt K bei Trennungsangst, Furcht vor fremder Umgebung, an Silvester, bei Gewitter, bei Umzug, Reisen, Tierarztbesuchen sowie bei Unsauberkeit und Protestpinkeln.   Wirkweise Sedarom Katze

Sedarom hat folgende Inhaltsstoffe und damit Wirkweisen:

• Vitamine des B-Komplexes unterstützen den Nervenstoffwechsel zur »Stressabschirmung«.
  • Die Aminosäure L-Theanin aus Grüntee erhöht die Freisetzung von Gamma-Amino-Buttersäure (GABA). GABA ist der wichtigste beruhigende Botenstoff im Gehirn.
  • L-Tryptophan ist die Vorstufe des Gute-Laune-Botenstoffs Serotonin.
  • Aromatische Konzentrate mit Melisse und Baldrian runden das Produkt ab.

Es liegen ausreichende Wirksamkeitsstudien zu den einzelnen Inhaltsstoffen vor.

Ich selbst nutze Sedarom auch bei meinen 2 Katern, oder im Tierschutz. Bis jetzt hat es bei jeder Katze gewirkt. Das Gute ist: Sedarom wirkt innerhalb von 30-60 Minuten. Es sediert nicht, sondern macht ausgeglichen und entspannt, bei voller Klarheit.

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze

nana6611 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 11:09

Vielen Dank 😊 werde das direkt besorgen.