Katzen zusammenführen nach 1 monat?

2 Antworten

Ein Kleinkind und ein Teenie vergleich das mal bei Menschen wer da mit einem Kind dauerhaft spielen will um zu verstehen das Baby auf 3 Jahre bei Katzen mehr als ungünstig ist da das Alter nicht zusammen passt

du darfst die Katzen nicht sich selbst überlassen sondern du musst das Baby beschäftigen spielen auspowern damit es nicht nur deine erste Katze nervt. Ebenso darfst du die erste nicht vernachlässigen somit auch mit dieser spielen und auspowern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist einfach Pech. Habe auch schon so Fälle gehabt wo sich die Katzen akzeptiert aber nie geliebt haben.

Vor ca. 3 Jahren kam bei uns ein Kater dazu, es wurde einmal gefaucht und dann waren sie beste Freund.

Keine Ahnung, da ist kein System dahinter. Ist wohl wie bei Menschen.