Aggressionsprobleme?

3 Antworten

Soweit ich weiß wird in Wohngruppen so ziemlich schnell das Zocken verboten. Die helfen normalerweise auch ,das in den Griff zu bekommen. Wurde bei dir nie was diagnostiziert? Eventuell ADHS/Ads oder ähnliches?

ImAFreak187
Beitragsersteller

Ich wurde als Kind im Haus Linkus auf ADHS getestet, soweit mir gesagt wurde war dieser test negativ.

Keisotsu1  28.02.2022, 22:36
@ImAFreak187

Solltest dich nochmal testen lassen auf ADHS,ADS,Autismus. Autisten (nicht alle) können auf bestimmte Situationen auch aggressiv reagieren. Manchmal wird die Störung erst spät oder gar nicht entdeckt.

Einen Psychiater aufsuchen, der wird dir wahrscheinlich helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine unkontrollierten Stimmungsschwankungen klingen für mich leicht nach einer manischen Depression, stell dich sicherheitshalber mal bei nem Psychodok vor.

LG Flo und gute besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImAFreak187
Beitragsersteller

Ich schau mal nach was das is.