Woran merkt man, dass man leichte Aggressionsprobleme hat?

1 Antwort

Das merkst du daran, dass du schnell wütend wirst, eventuell verbal ruppig darauf reagierst, oder z.B. Dinge kaputt machen oder Personen schlagen möchtest oder es sogar tust. Möglicherweise richten sich die Aggressionen auch gegen einen selbst. Das kann insgesamt den Kontakt mit anderen Menschen erheblich belasten und auch zum Jobverlust führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

oig2002
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort!