Agents of SHIELD Staffel 6+7?

1 Antwort

Hi,

im Moment hat Amazon noch die Agents of Shield Lizensen. Ich weiß selber nicht genau wann AOS (S.6+7) auf deutsch kommt, aber was man weiß ist, dass die Staffeln nach Auslauf bei Amazon wahrscheinlich sofort bei Disney+ reingestellt werden. Und da es dort auch die anderen Staffeln auf deutsch gibt, ist es nur wahrscheinlich, dass diese beiden auch in der deutschen Synchro dort sein werden.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, auch wenn das nicht viele Informationen waren, aber im Moment ist dazu einfach noch sehr wenig bekannt.

MfG

AskoTV
Beitragsersteller

Also noch keine genaueren Daten, okay... Will endlich Staffel 7 sehen, könnte es auf englisch schauen, aber verschiedene Stimmen etc... Deutsch soll kommen :D