Marvel Agents of Shield. Wann wird Sky zu einem inhuman?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skye bekommt ihre Kräfte ungefähr in der Mitte der 2. Staffel. Und zwar durchaus von jetzt auf gleich durch ein bestimmtes Ereignis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

Das passiert nicht von jetzt auf gleich sondern ist ein Prozess. Schau dir die Staffel 1 und 2 an, dann wirst du es merken. Alles andere zu verraten wäre 'nen sehr krasser Spoiler.

NicoMartin2001
Beitragsersteller

Ich wollte nur noch einmal die Folge gucken XD

Janeko85  20.03.2018, 23:26
@NicoMartin2001

Ach so, du weißt also nur nicht mehr, in welcher Folge das war, hast die aber schon gesehen. Es ist die 10. Folge der 2. Staffel.

Ein Inhuman ist Skye aber übrigens schon von Geburt an, ihre Kräfte bzw. die denen zugrundeliegenden Gene waren nur noch nicht aktiviert.