Warum nur 3 Staffeln Agents of s.h.i.e.l.d bei Disney+?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bieten nicht gleich alles an, damit stets neue Abonnenten dazukommen. Wenn gleich alles von Anfang an da wäre, würde man nur 1 Monat abonnieren, sich alles ansehen und dann wieder kündigen.

Es geht dabei nur ums Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Jonas5512
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Also gehst du davon aus, dass in nächster Zeit auch die restlichen Staffeln angeboten werden?

Phoenix686  09.05.2020, 13:25
@Jonas5512

Gern. :)

Also dass die anderen Staffeln noch drauf kommen ist klar, aber das Wann ist hier die Frage. Lässt sich leider schlecht vorhersagen. Könnte dieses Jahr noch der Fall sein oder erst später.

Jonas5512
Beitragsersteller
@Phoenix686

Wunderbar, das erheitert mich :) Vielen Dank ^^

Sie haben auch nicht alle rechte-der neueste StarWars Teil ist ja auch nicht verfügbar ^^

LG

Jonas5512
Beitragsersteller

Mit dem neusten Star Wars teil haben Sie nur ein wenig gewartet.. mittlerweile gibt es diesen Allerdings schon auf Disney+ (wurde am 04.05 freigegeben) Aber trotzdem danke für die Antwort ^^

Phoenix686  09.05.2020, 13:26

SW9 ist seit dem 4. Mai verfügbar. Davor ging es aufgrund von gewissen Vereinbarungen nicht. Disney hat aber die rechte an Star Wars.

Nope ha damit zu tun das ab der 4 staffel es pegi 16 ist die staffel und Disney nur pegi 12 sachen will auf Disney+ haben.

lizenz gründe

Jonas5512
Beitragsersteller

Quellen?

TreyMaster2  09.05.2020, 13:30
@Jonas5512

dafür gibts keine quellen das ist bei jedem streaminganbieter so die brauchen die lizenz für jede folge/staffel um die bei sich ausstrahlen zu dürfen und US Disney und DE disney sind nicht gleich was lizenzierung angeht

Alter ... Disney+ ist erst seit ein paar Wochen in Deutschland verfügbar, und die Leuten heulen schon herum, warum dies und das nicht komplett ist, oder noch gar nicht angeboten wird.

Das Angebot wird nach und nach aufgestockt.

Vielleicht sollte man einfach mal ein bisschen Geduld mitbringen ....

Jonas5512
Beitragsersteller

Es war mehr "unsicheres nachfragen" als "herum heulen".. aber du hast recht, ein wenig Geduld wäre sicher von nutzen.

Aluhutglueht  09.05.2020, 14:16
@Jonas5512

Wenn du es gar nicht aushalten kannst, musst du halt bei Amazon oder dergleichen schauen.