Wo kann man Agents of shield Staffel 4-7 schauen?

PS: Ich bevorzuge Englisch, hab es bis jetzt auf Englisch geschaut und ich mag die Synchronsprecher nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 gibt's auf DVD und Staffel 5 als UK Import ohne Deutsche Synchro auf DVD. Staffel 6 ist bisher noch nicht auf Deutsch raus und Staffel 7 noch nichtmal im Englischen

Jonas5512  09.05.2020, 13:13

Staffel 5 kannst du glaube ich, wenn du die richtige Französische Variante kaufst, auch in Deutsch anwählen.

Also falls du amazon prime hast kann man das bei prime Video kaufen.Oder wenn du ein Iphone hast dann im ITunes Store da sind die Staffeln paar Euro günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir ne VPN herunterladen und dann auf USA einstellen, gehst dann auf Netflix und du kannst dann alle 6 Staffeln anschauen ;D bis auf staffel 7 natürlich, sowas ist momentan nur bei apple+,amazon prime und co möglich

idkwIadh
Beitragsersteller

Irgendwelche Empfehlungen für einen guten VPN der funktioniert?