Agent Ward vs Agent Romanoff?

2 Antworten

Also ich finde, dass Natasha Romanoff aka Black Widow definitiv besser ist.

Sie wurde im Red Room schon als Kind ausgebildet und zu einer erbarmungslosen Kämpferin trainiert. Außerdem hat sie Erfahrung mit den Avengers gesammelt und deshalb schon gegen viele starke Feinde gekämpft. Ward ist zwar ebenfalls ein ausgezeichneter Kämpfer aber Black Widow ist wohl im Kampf stärker.

Mehr Sprachen spricht wohl Ward, nämlich sechs. Natasha spricht sicher weniger.

Aber in der Spionage wird wohl trotzdem Natasha besser sein. Sie hat mehr Erfahrung und in Captain America Winter Soldier hat sie ihr Können ja schon bewiesen.

Hab Agents of Shield bis Staffel 5 geschaut, aber die letzten zwei werde ich mir auch noch ansehen.

FunMonkey
Fragesteller

Warum wäre Sie in der Spionage besser ?

Ich meine Ward war mehrere Monate undercover in vielen Einsätzen und wurde nicht entdeckt und außerdem schaffte er es durch den Lügendetektortest von Nick Fury, wo gesagt wurde, dass nicht einmal Romanoff den knacken sollte.

Kampf eindeutig Romanoff sowohl 1:1, als auch 1:x. Sie ist sehr viel agiler und athlethischer. Es herrscht allerdings uneinigkeit darüber, ob sie auch gegen Agent May im 1:1 gewinnen würde. Ansonsten gilt sie aber als eine der gefährlichsten Nahkämpferinnen insgesamt.

Wie viele Sprachen Romanoff und Ward sprechen weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass sie eine der besten Spioninnen überhaupt ist,. Sie ist so gut, dass sie von Fury fürs Avenger-Team nominiert wurde. Fury kannte auch Ward's Akte. Ich vermute mal, Romanoff war in Fury's Augen besser geeignet.

Ich würde auf jeden Fall klar auf Black Widow tippen