James Arthur Konzert?

2 Antworten

Da musst du dich beim Veranstalter informieren, der legt da die Grenzen fest. Meist gilt aber: ab 16 darfst du alleine rein und darunter brauchst du eine volljährige Begleitperson.

Aber wie gesagt, informiere dich da beim Veranstalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

So weit ich weiß bis 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder Bevollmächtigten und ab 16 nur mit schriftlicher Erlaubnis bis zur Volljährigkeit