Eventim Versand?

2 Antworten

Die 3-4 Tage Versandzeit laufen erst, wenn die Tickets losgeschickt wurden. Das dauert bei Eventim in letzter Zeit etwas länger. Karten die ich vorletzte Woche Freitag gekauft habe, wurden heute erst losgeschickt.

Also wenn das Konzert nicht schon morgen Ist, alles ganz entspannt. Die kommen schon rechtzeitig an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wann findet das Konzert denn statt? Wenn es erst nächstes Jahr stattfindet kann es sein das Eventim die Tickets erst kurz vor dem Event versendet. Aber es sond sowieso 3-4 Werktage gemeint, dass heisst die Tickets sollten heute oder Morgen ankommen.