Wird der Ausweiß bei der Marry Jane messe in Berlin kontrolliert?

2 Antworten

Jedoch kommen wir nicht aus Berlin und wollen somit unseren Ausweis zuhause lassen.

Ihr müsst euch ausweisen können, egal ob ihr aus Berlin oder Posemuckel kommt.

Es gibt keinen triftigen Grund, in Berlin auf das Mitführen eines Ausweispapiers verzichten zu dürfen.

AberOhneTomate
Beitragsersteller

Hätten in als Foto natürlich auf dem Handy

NaIchHalt09  18.06.2023, 22:03
@AberOhneTomate

Reicht nicht aus.

Warum willst du den Ausweis nicht mitnehmen? Das Smartphone ist doch viel teurer als der Ausweis.

Den Ausweis solltet ihr mitnehmen, weil ihr erst ab 18 Jahre da rein dürft.
Ausserdem fahrt ihr ja (weiter) weg von zu Hause, da sollte man den eh immer dabei haben.