Afrikanische Namen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

männliche namen: Abadi, Abaloni, Abaracha, Abasi, Abay, Abayomi, Abbare-e, Abdalla, Abdellatif, Abdu, Abdul, Abedi, Abeeku, Abegunde, Abejide, Abiade, Abidugun, Abimbola, Abiodun, Abiola, Abiona, Abraha, Abubakar, Abuu, Adama, Adamu, Addae, Addo, Ade, Adeagbo, Adebayo, Adeben, Adeboro, Adedapo, Adegoke, Adekunle, Adelabu, Adelaja, Adem, Ademola, Adeniji, Adesina, Adesola, Adetokunbo, Adetutu, Adeyola, Adiel, Adisa, Adjatay, Adofo, Afewerki, Agu, Agyemang, Ajamu, Ajani, Ajene, Akello, Akia, Akil, Akin, Akinyele, Akway-cam, Alamako, Alasan, Alatanga, Aleeke, Alem, Algi, Alhaji, Amandla, Amani, Amara, Amari, Amini, Amir, Amun, Amwendo, Ande, Anele, Antankara, Anwar, Arianhdhit, Asad, Asante, Asis, Asubonteng, Atsu, Atu, Awacho, Ayize, Ayo, Ayodele, Ayubu, Azekel, Azibo, Azikiwe, Azizi, ...

männliche Namen mit B Baakir, Baba, Baba-ile, Babafemi, Babangida, Babarimisa, Babatunji, Babechi, Babtunde, Babu, Babu, Babukar, Badawi, Badilini, Badrani, Badru, Badu, Bagule, Baha, Bahari, Baka, Bakano, Bakari, Bakau, Balogun, Bamuthi, Bandele, Bandele, Banga, Bangamwabo, Banji, Banjoko, Bankole, Banyangiriki, Baraka, Barmani, Baruti, Bash, Bashiri, Bassey, Bata, Batiraishe, Bausi, Beenzu, Belay, Bem, Benhazin, Berkane, Berta, Bes, Bikila, Bilaal, Bina, Biton, Bizimana, Bobo, Bolaji, Boma, Bomani, Borbor, Boseda, Braima, Bruk, Bukar, Bulus, Bundu, Bunzi, Burahimu, Buzi, Bwana, Byago, Byukusenge, ...

weibliche Namen mit B Baba, Baderinwa, Baderinwa, Badriya, Badu, Bahati, Bahatisha, Bahiyah, Baina, Bakundukize, Bamporiki, Baramousso, Barayagwiza, Barke, Barongo, Basha, Basham, Bashasha, Bashira, Basma, Bast, Baturiya, Batuuli, Baya, Bayavuge, Bayina, Bayo, Bebi, Becca, Bejide, Belaynesh, Besede, Besma, Beyla, Bhekisisa, Bia, Bikilu, Bikita, Bilen, Bilki, Bimkubwa, Binah, Binta, Bintu, Bisa, Bissirat, Boahinmaa, Bosede, Bukene, Bukoko, Bukola, Bunmi, Bunze, Busara, ...

männliche Namen mit M Maalik, Maamuni, Maarifa, Mabili, Mabruke, Machungwa, Madhubuti, Madu, Madzimoyo, Magoma, Mahbub, Mahdi, Mahiri, Maina, Maitho, Makame, Makini, Makwangala, Makwetu, Malik, Mamdi, Mamello, Manu, Mashudu, Matunde, Mazi, Menefer, Mhina, Milengalenga, Minkah, Modupe, Mokabi, Mongo, Montsho, Mopati, Morani, Morenike, Mosegi, Mosi, Moswen, Mothusi, Mpenda, Mpumelele, Msanaa, Mshindi, Mtanguluzi, Mteule, Muenda, Mugambi, Mulalo, Munyika, Muzi, Mwaka, ...

weibliche Namen mit M Maarifa, Machui, Madaha, Madiha, Mafuane, Mafunda, Mahbuba, Mahfudha, Maimuna, Maisha, Makeda, Makena, Makena, Makini, Malaika, Malenga, Mali, Malia, Malkia, Maluum, Mamello, Mampezi, Mandisa, Manga, Mara, Marahaba, Marali, Marashi, Mardea, Mariama, Marjani, Marvena, Mbhali, Meeka, Mene, Mesi, Milumbe, Minkah, Mmaabo, Moliehi, Monifa, Montsho, Mudiwa, Mumbi, Mutinta, Mwangaza, Myeisha, ...

weibliche Namen mit A Ababuo, Abadet, Abagbe, Abam, Abayomi, Abba, Abbo, Abeba, Abebi, Abeje, Abena, Abeo, Abiba, Abidemi, Abikanile, Abimbola, Abiona, Abla, Abnet, Abuya, Acai, Achieng, Ada, Adanna, Ade, Adebanke, Adebola, Adebumi, Adedagbo, Adedewe, Adekofoworola, Adeleke, Adenike, Adeoga, Adeola, Adesimbo, Adetokumbo, Adetoun, Adhiambo, Adhra, Adia, Adila, Adimu, Adin, Adita, Adjoa, Adla, Adongo, Adowa, Adowa, Aduke, Adumadan, Adwoa, Adwoa, Afaafa, Afia, Afifa, Afishetu, Afryea, Afua, Afya, Aguidi, Ahadi, Ahorisha, Aida, Aina, Aini-alem, Ainka, Ainra, Aisha, Aiyetero, Aja, Ajia, Akanke, Akech, Akello, Akeyo, Akilah, Akinyi, Akippi, Akoko, Akosua, Akua, Akuyi, Akwe, Alake, Alemash, Alima, Almasi, Almaz, Amachi, Amadika, Amali, Aman, Amana, Amara, Amaziah, Amina, Aminata, Aminia, Amma, Amne, Amoke, Ana, Anana, Ananda, Anaya, Aneesa, Anele, Angavu, Anisa, Anukis, Anulika, Anyango, Anyawu, Aoko, Aola, Apeke, Apinke, Aponbepore, Arawet, Areta, Armani, Asabi, Asali, Asatira, Asha, Ashaki, Ashanti, Ashietu, Asli, Assaggi, Aster, Atiti, Atonga, Audi, Awero, Awiti, Ayan, Ayana, Ayashe, Ayo, Ayodele, Ayoka, Ayomide, Ayondela, Aza, Azana, Azinza, Aziza, Azmera, Azuka, ...

die schönsten: mit S:

männliche Namen mit S Saalim, Sabola, Saburi, Sadiki, Saeed, Saghiri, Said, Salaam, Salehe, Salim, Salongo, Samir, Sarahani, Sef, Sefu, Segodi-mogotsi, Sekani, Sekayib, Sekou, Selassie, Selemani, Semelo, Sentwali, Shaaboni, Shakir, Shakwe, Shambe, Shanette, Sharif, Shomari, Shombay, Shuja, Silko, Simba, Sinaan, Sipho, Sipliwo, Sisi, Sowande, Suhuba, Sule, Suluhu, Sunoogo, ...

weibliche Namen mit S Saada, Saadiya, Sabiha, Sabra, Sadaka, Sadiki, Sadikifu, Sadikika, Safaa, Safi, Safisha, Safiya, Saida, Saiha, Sakina, Sala, Salama, Samia, Sanjo, Sankofa, Sanyu, Saran, Sauda, Sayblee, Seble, Sekai, Sela, Selam, Sema, Serwa, Sesen, Shakarri, Shakina, Shakir, Shani, Shaquana, Sharifa, Shartati, Shateque, Sheba, Shema, Shoorai, Shukura, Sikudhani, Sisi, Siyanda, Sushaunna, ...

hier gibts noch viiiiiel mehr :) :

http://www.afrika-start.de/afrikanische-namen/anfangsbuchstabe-s.htm

MissesExpert  08.01.2012, 17:15

danke für das sternchen :)

Mufasa, Pumba, Rafiki, Simba, Kovu, Athiri... allesamt König-der-Löwen Namen, die in Swahili (afrikanische sprache) bedeutungen haben.