Afroamerikanische Mädchennamen und Afrikanische Mädchennamen

3 Antworten

Hier einige afrikanische Mädchennamen : Kira , Jara , Malia , Karia , Nala , Aliya , Jamila , Nahla , Mayla , Shari , Ona , Jalia , Aida , Helina , Sira , Panya , Mimi , Cariba , Anissa , Mali , Nyah , Nihal , Tamika , Lin , Ebony , Alara , Tea , Darya , Kyara , Sia , Tanisha , Sinah , Shanti , Siara , Joan- Joana ...

Afrikanische:www.baby-vornamen.de/SpracheundHerkunft/afrikanische_Vornamen.php?PHPSESSID=211a30edfdda46c18928d3b955b2a74b Afroamerkanisch: babynames.org.uk/african-american-girl-baby-names.htm