affäre mit freundin eines freundes?

5 Antworten

Mir ist das eigentlich egal.

Macht was ihr wollt und gut ist.

Ihr werdet schon beide eure Gründe haben, die dafür sprechen es zu tun.

Letztendlich isses mir ziemlich egal.

Trotz dessen bist du nen Loser. Du brichst nicht nur das Vertrauen eines Freundes indem du seine Freundin bummst, sondern der Fakt das seine Freundin deine Ex ist und du trotz dessen mit ihr schläfst ist... naja... ziemlich primitiv.

Ist eh eine Sch...aktion. Egal, ob die Trennung kurz bevor steht. ERST Trennung, dann Sex.

Wenn ich schon gefragt werde, dann sage ich, dass ich das absolut widerlich finde, niveaulos und ganz vieles mehr.

Wenn sie angeblich vor der Trennung steht, wieso kann man dann nicht warten, bis man getrennt ist?

Ihr Freund tut mir leid.

Du bist ja ein ganz toller " Freund " Aber Deine Ex ist auch nicht besser. Ich hoffe, ihr werdet Beide erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.