In Flagranti erwischt was tun?

3 Antworten

In Ruhe einen Kaffee trinken und überlegen was du willst. Vielleicht wäre eine offene Beziehung besser für dich oder ein Single leben, wo du dich austoben kannst, wie du möchtest.

Du nutzt also deine Machtposition aus, um Sex zu haben.

Das ist so ziemlich das widerwärtigste was ich heute morgen gelesen habe.

Du gehst recht locker damit um, dass du deine Frau betrügst und meinst, du kannst eigentlich nichts dafür...

Wenn du heiratest, gibst du auch ein Treueversprechen. Du nimmst das nicht ernst, du lebst wie ein Junggeselle. Das wärest du besser auch geblieben, dann hättest du den Stress jetzt nicht.

Offensichtlich geht es dir nur um den Ärger, nicht um dein Verhalten, das der Grund dafür ist. Du willst dich nicht ändern, und magst deine Frau ganz gern...

Wenn deine Frau so etwas mitmacht, liebt sie dich sehr. Wenn sie aber aufwacht und erkennt, dass du fröhlich so weitermachst, kann es zur Trennung kommen.

Ehrlich wäre es, wenn du schon nicht stillhalten kannst.., dass du mit ihr sprichst und eine Scheidung anstrebst. Dann darfst du deinem Trieb ungehindert folgen und nach dir die Sintflut...