Affäre mit Arbeitskollegin?
Hallo, ich (17) habe mehr oder weniger ein Problem. Ich mache derzeit eine Ausbildung in einen Einzelhandel. Dort ist eine langjährige Mitarbeiterin (knapp 40) mit der ich mich schon von Anfang an sehr gut verstehe. Nun habe ich das Problem, dass es bei einer Hochzeit eines anderen Arbeitskollegen dazu gekommen ist dass wir beide Sex hatten. An sich ist es auch nicht weiter schlimm, sie ist alleinerziehende Mutter und Single. Sie hat mir auch schon SMS' geschrieben in denen steht, dass man sowas gerne Mal wiederholen kann. Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich noch eine Freundschaft + Beziehung habe und ich nicht weiß, ob ich das meiner Arbeitskollegin sagen kann. Meine freunschaft + Beziehung hat da überhaupt nichts dagegen, wir sind halt einfach nur gute Freunde, die Mal was haben wenn bedarf ist. Ich weiß halt auch nicht, ob meine Arbeitskollegin mich nur als ,,Lustknaben" sieht oder vielleicht auch etwas ernstes will. Soll ich es ihr sagen?
9 Antworten
Ich finde eine Affäre nie gut. Aber hier ist es eigentlich offensichtlich, dass sie dich nur will, um Sex zu haben. Jetzt musst du entscheiden, ob du der reine Orgasmusbringer sein willst (was ja für dich auch nicht unbedingt schlecht sein muss) oder ob du ohne Liebe dahinter keinen Sex mehr willst. Ich an deiner Stelle würde mir eine Freundin suchen, die du liebst und nicht nur Frauen, mit denen du Sex hast, wenn du grad Lust hast.
Ich finde Affären prinzipiell nicht gut, aber du 17, sie 40?
Nein, also das find ich einfach ekelhaft.
Wär sie in deinem Alter wär's ja kein Ding, aber so.. naja.
Sie will offensichtlich nur Sex, oder würdest du mit einer Frau zusammen sein wollen die komplett andere Ansichten hat wie du? (was normalerweise der Fall ist wenn man das Alter betrachtet)
Mit Arbeitskollegen was anfangen ist dann auch so ne Sache.
Ich bin der Meinung, dass die nie was Ernstes von dir wollen würde. - Stell dir nur vor du müsstest das deinen Eltern usw. beibringen.
Wenn es aber für dich in Ordnung ist dass du nur ihr "Lustknabe" bist ist's okay.
Denk mal nach, sie könnte seine Mutter sein? Also ich glaube nicht dass ich die einzige bin die das bisschen widerlich findet. Lustknabe find ich im Prinzip auch nicht wirklich okay, aber da auch jüngere Frauen manche Typen als 'Lustknaben' ansehen bzw. nur Sex mit ihnen wollen liegt das sicher nicht an ihrem Alter. Deswegen finde ich das noch okay.
Was daran ekelhaft sein soll, ist mir allerdings nicht bewusst! Aber dazu den Lustknaben ok finden, nun das passt irgendwie nicht zusammen!
Wenn's beide wollen & niemanden damit verletzen/betrügen etc. dann ja. Aber trotzdem, pass auf dass du dich nicht vo verliebst oder sowas. Nur gut gemeinter Tipp :)
Ich würde mit offen Karten spielen, solange noch alles sehr auf der körperlichen Ebene beruht. Falls Sie erst einmal stillschweigend davon ausgeht, die einzige zu sein, kann es für sie sehr schwierig werden, deine F+ zu akzeptieren.
Sie sucht sicher einen potenten Ernährer für ihre Kinder ...
Das Recht hast Du, denn nur für Sex und du liebst sie vielleicht?
Dann doch eher zur Wahrheit stehen, oder?
Spiele mit offenen Karten und stelle sie vor die Wahl, Lustdiener oder wahre Liebe?
lieben tue ich sie nicht. Und nur ihren Lustknaben zu spielen wäre für mich auch nicht schlecht, eher im Gegenteil.
aha und dann nimmt sie sich einen 17 jährigen Jungen der ihr Kind sein könnte ???