Wann ist der richtige Zeitpunkt?

1 Antwort

Gar nicht. Wer sich durch die Firma schläft, hat schnell einen ziemlich schlechten Ruf und bringt große Unruhe in den Betrieb. Wenn es einmal nicht geklappt hat, sollte man die Partnersuche vielleicht verlagern. Oder den Betrieb wechseln.

Fragmichdoch272
Beitragsersteller

Auch wenn man in verschiedenen Abteilungen arbeitet?

molihartmann  16.09.2024, 21:17
@Fragmichdoch272

Kommt auf die Firmengröße an. Aber wenn es mit dem nächsten Kollegen auch nichts wird, bleibt dir wirklich nur noch die Kündigung, weil dich niemand mehr ernst nehmen wird. Überleg das gut. Wenn es jetzt knallt und passt, ok. Aber erst mal auf die Suche gehen...würde ich lieber woanders versuchen.