Affäre endet nicht gut?

3 Antworten

Hallo,

Du musst dich entscheiden die Frau mit der du verheiratet bist oder deine Schwiegermutter, denn das fliegt ansonnsten auf, trotzdem ist es wichtig deiner Frau die Wahrheit zu sagen, ansonnsten erfährt sie es auf einer nicht so schönen Weise selbst.

LG Catxclaw

Dir eine Frau suchen die du wirklich liebst und nicht eine die du gerne vögelst

Und vor allem glaube ich das sie dich eh nur braucht um schwanger zu werden und um ihre Tochter zu „überbieten“

Charakter habt ihr jedenfalls BEIDE null !

Du solltest dich mal entscheiden, entweder deine Frau oder die komische Affäre mit deiner Schwiegermutter. Alles in allem solltest du aber deiner Frau reinen Wein einschenken.

Sorry, geht find ich überhaupt nicht, also ich denke jede normaldenkende Frau hätte dich schon abgeschossen.