Schwiegermutter hoffnung gemacht?

1 Antwort

Dann lerne endlich, zu Dir selbst zu stehen! Du triffst Deine Entscheidungen allein und Du bist auch der jemand, der seine Termine selbst macht, der das sagt, was er denkt und der auch im Nachhinein etwas klar stellen kann, was vorher schief gelaufen ist.
Du sagst ihr jetzt sofort, dass Du ihr zuliebe gelogen hast und dass Du NICHT ihr Partner sein willst. Brich den Kontakt sofort ab, sonst hilfst Du Dir nicht selbst.

Yapmayaaa
Beitragsersteller

Meinst du das geht nach hinten los? Danke

AriZona04  18.02.2022, 20:07
@Yapmayaaa

Was heißt "nach hinten"? Deine SM ist ja davon überzeugt, dass Du sie auch liebst. Sie weiß ja nicht, dass das nicht der Fall ist. Sie wird an Dir dran bleiben, wenn Du ihr keinen reinen Wein einschenkst.

Yapmayaaa
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja, aber schließlich habe ich ihr hoffnung gemacht und wenn ich jetzt sage das ich Lügen musste wird sie da ruhig bleiben?

AriZona04  18.02.2022, 20:12
@Yapmayaaa

Ob sie toben wird, weiß ich nicht. Aber sie wird sich auch wieder beruhigen. Dann sag ihr halt gleich Bescheid, wie Du denkst und was Du wilst - eher nicht willst! Das Ganze jetzt in die Länge zu ziehen, wäre Quatsch.

Yapmayaaa
Beitragsersteller
@AriZona04

Hört sich einfach an aber ich denke das ist keine gute Idee, Frauen können sehr gefährlich werden.

AriZona04  18.02.2022, 20:36
@Yapmayaaa

Dann bist Du nicht stark genug! Du lässt andere über Dich bestimmen? Warum?

Yapmayaaa
Beitragsersteller
@AriZona04

Wenn ich ihr sage das ich gelogen habe wird sie sich ausgenutzt fühlen. Und der Kuss mit ihr war kein einfacher Kuss es war mit sehr viel Liebe ich konnt es spühren und jetzt einfach zu sagen das was falsch habe gelogen, sie wird mir das Leben schwer machen

AriZona04  18.02.2022, 20:41
@Yapmayaaa

Und wie stellst Du Dir dann die nahe Zukunft vor? Mit Lügen ohne Ende? Und wer hat dann was davon?

Yapmayaaa
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich weiß nicht es muss eine andere Lösung geben

Yapmayaaa
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich habe versucht mit ihr zu reden und ihr zu erklären das es ein missverständniss gab. Aber sie wollte mir nicht zuhören und hat mich erneut geküsst. Ich weiß nicht warum ich das wieder zugelassen habe aber ich war nicht wie ich selbst und habe es zugelassen. Noch schlimmer diesmal sind wir im Bett gelandet. Naja als es vorbei war da hab ich es bereut und kann es nicht verstehen wie ich das machen konnte. Nun ist sie noch stärker in mich verliebt und lässt nicht locker habe mich da richtig in die scheiße gezogen.