Affäre beenden?

Dachssi  04.06.2023, 16:24

Deine Affäre? Du betrügst also deinen Partner?

chillimillixyz
Beitragsersteller

Nein, ich betrüge nicht. Nicht direkt zumindest, ich bin quasi die Affäre eines verheirateten Mannes.

Motobiggi31  04.06.2023, 16:33

Wie alt seid ihr? Wie lange läuft das schon? Ihr trefft euch vermutlich immer bei dir?

chillimillixyz
Beitragsersteller

Ich bin 29, er ist 40. Das Ganze läuft seit ca 1 1/2 Jahren und wir treffen uns , wie du richtig vermutest, nur bei mir. Es ist aber einfach nicht mehr das, was ich will.

2 Antworten

Das Ganze läuft seit ca 1 1/2 Jahren und wir treffen uns , wie du richtig vermutest, nur bei mir. Es ist aber einfach nicht mehr das, was ich will.

Genau so sagst du es ihm.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, beende sie.

Wenn du dich immernoch wohlfühlst, dann halt nicht.

lg.