Affäre beenden?
Hallöchen,
eine Frage an euch Menschen, die bereits eine Affäre hatten und diese selbst beendet haben. Ich habe eine Affäre, merke aber, dass ich mich damit nicht mehr wohlfühle. Die Momente in denen es mir schlecht geht überwiegen nun dem kurzweiligen, unregelmäßigem schönen Gefühl. Ich nehme mir nun schon länger vor diese Affäre zu beenden. ich würde dies zum einen aus Respekt und zum anderen aus persönlichen Gründen gerne persönlich tun, aber jedesmal wenn er mich anruft oder bei mir ist bin ich komplett, quasi, verzaubert. Meine Frage an euch, wie habt ihr es geschafft?
Deine Affäre? Du betrügst also deinen Partner?
Nein, ich betrüge nicht. Nicht direkt zumindest, ich bin quasi die Affäre eines verheirateten Mannes.
Wie alt seid ihr? Wie lange läuft das schon? Ihr trefft euch vermutlich immer bei dir?
Ich bin 29, er ist 40. Das Ganze läuft seit ca 1 1/2 Jahren und wir treffen uns , wie du richtig vermutest, nur bei mir. Es ist aber einfach nicht mehr das, was ich will.
2 Antworten
Das Ganze läuft seit ca 1 1/2 Jahren und wir treffen uns , wie du richtig vermutest, nur bei mir. Es ist aber einfach nicht mehr das, was ich will.
Genau so sagst du es ihm.
Wenn du dich nicht wohlfühlst, beende sie.
Wenn du dich immernoch wohlfühlst, dann halt nicht.
lg.