Affäre zwischen verheirateten?

6 Antworten

Lass es, wenn du deine Freundin liebst und nicht verlieren willst, lass es!

Also wenn du eine Patnerin hast die du liebst und trotzdem eine Affäre starten willst weil du Lust/Bock darauf hast solltest du lieber die komplette Beziehung beenden. Stell dir lieber die Frage wie würdest du dich an der Stelle deiner Patnerin fühlen wenn das ganze Raus kommt. Außerdem solltest du nicht einfach eine Affäre starten weil du Lust hast das beweist nur das dir deine feste Patnerin zu langweilig also nicht mehr genug ist. Übrigens so etwas geht überhaupt nicht ich finde du solltest dich schämen falls du das tust! So was geht garnicht vorallem nicht einfach nur wegen Bock!!

Denk bitte nach und nur weil ihr manchmal flirtet für mich wäre das fremdgegen also ehrlich das ist armselig

Das ist meine Meinung

LG

Trenn dich von der Freundin und vernichte die Beziehung dieser Frau für schlechten Sex, der vor allem vom verbotenen und verarschen des Partners lebt.

Geiler Typ bist du.

Ich würde es lassen denn es ist moralisch nicht okay

Am Besten gar nicht ... du weißt das sie verheiratet ist und willst sie vorsätzlich auf Abwege bringen und Verführen, daß wäre für mich anstandslos für einen Ehrenmann sollte solch eine Ambition nicht in Frage kommen ...

Du hast bereits eine Freundin die du angeblich liebst und möchtest unbedingt eine Affäre mit einer anderen verheirateten Frau anfangen ...

Kann ich nicht verstehen ... will ich nicht verstehen ... und muß ich nicht verstehen !!!

Hat vielleicht nicht deinen Erwartungen entsprochen die Antwort aber es ist (m-) eine Antwort !!!