Affäre aufgeflogen warum demütigt er mich jetzt?

7 Antworten

Ich hatte jetzt 5,7 Jhate eine Affäre mit einem verheirateten Mann und nun ist sie aufgeflogen weil er vergessen hat Nachrichten zu löschen .

Alles was nicht richtig ist , fliegt mit der Zeit auf. Egal ob in einem , zwei ,zehn oder fünfzig Jahren. Man kann und darf etwas was nicht richtig ist als Normal hinstellen. Und wenn man neidisch ist auf etwas was andere haben macht man so oder so generell was Falsch.

Er hat mir jeden Tag gesagt bzw auch geschrieben das er mich liebt und hat mich an seinem Leben zuhause immer teilnehmen lassen indem er mir immer Bilder und Nachrichten geschrieben hat .

So fängt es immer an , Lügen um anderen eine trügerische Sicherheit zu geben. Wäre er Ehrlich hätte er schon längst die ehe aufgegeben und sich mit dir zusammengetan. Das er es nicht gemacht hat ist der Beste Beweis das man sich in Lügen verstrickt hat.

Und daher geht der Fehlerpunkt an dich weil du es zugelassen hast.

Nun seit die Affäre aufgeflogen ist behandelt er mich wie Dreck. Beschimpft mich und hat mir Nachrichten geschrieben die seine Frau mitlesen durfte .

Einen besseren Beweis kann man nicht bekommen das man Falsch lag und er dich letztendlich nur Mißbraucht hat um Spaß zu haben. Nimm deine Rosarote Brille von der Nase , Denk mit dem Kopf nicht mit dem Herzen.

In den Nachrichten stand dann das er mich all dir Jahre nur benutzt und belogen hatte und das er mich nie geliebt hätte sondern es wäre alles was er mir gesagt oder geschrieben hatte gelogen gewesen .

Siehe Text weiter oben.

Ich bin total verletzt bzw schockiert über diese Nachricht weil das nicht der Mensch geschrieben hat den ich kennen und lieben gelernt hatte .

Das Beweist lediglich das du Ihn nicht gut genug kanntest. Es ist deine eigene schuld da du es nicht Wahrhaben wolltest das es nicht klappen wird mit Ihm. Er hat dich Lediglich Benutzt. Und das du das dir selbst eingestehen musst ,ist den Schmerz den du jetzt ertragen musst weil du es nicht anders es wolltest.

Hättest du früher Reagiert und sich von Ihm getrennt , wäre vieles dir Erspart geblieben. Für die nächste Beziehung merk dir eines, Lass dich NIEMALS auf Verheiratete Männer ein !

Letztendlich sind sie alle gleich. Und das schreibe ich dir hier als MANN !
Ich hätte seinen schwachen Charakter ausgenutzt und solle mir jetzt ein anderes Opfer suchen ? Wieso schreibt ein Mensch soetwas der immer sehr gefühlvoll und lieb zu mir war ?

Er triumphiert jetzt über dich , er hat gewonnen und das erreicht was er wollte. Wenn du Ihm eine Reinwürgen willst ,dann Setz dich mit der Frau von Ihm auseinander , Erzähle Ihr die Affähren die Ihr miteinander hattet und wie lange Ihr zusammenwart. Eine Frau die mit jemanden Verheiratet ist und so was auch nur zulässt auf so einem Langen Zeitraum mit der Stimmt was definitiv nicht. Vielleicht ist Sie auch von ihm eine art Opfer ?

Das kannst mal herausfinden , wenn er dann sich aufregt , hast nen Teil wieder zurückgewonnen. Wenn sich die Frau von ihm trennt ( Scheidung) hast eine Möglichkeit von vielen erreicht ihm die Quittung zu geben die er Verdient hat.

Maus2781 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 21:48

Inzwischen hat mich seine Frau kontaktiert und wollte die Wahrheit über uns wissen. Ich hab ihr dir Wahrheit gesagt bzw geschrieben und nun ist alles raus . Er hat mir aus Zorn vor die Füße gespuckt und verachtet mich nun. Ich bin meinerseits eigentlich froh das nun alles vorbei und ausgesprochen ist und dieses hin und her aufhört .

Ihre letzten Worte an mich waren diese :

,,Ich habe nie was gemerkt er war immer lieb und aufmerksam,ja ich bin in einer Christlichen Familie aufgewachsen, und für mich ist das alles Tabu , und ich habe nie sein Handy kontrolliert, leider,,

Nun ist das Thema für mich erledigt und dieser Mensch aus meinem Leben gestrichen !!!

Maus2781 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 12:12

Nein so ein Mensch bin ich nicht . Ich möchte ihm nicht die Ehe zerstören . Ja natürlich hab ich auch schuld das weiß ich . Ich denke aber trotzdem das seine Gefühle mir gegenüber echt waren . Man kann vieles spielen und vortäuschen aber nicht wenn es von Herzen kommt iund man ein sehr sensibler emotionaler Mensch ist .

Flips100  25.08.2024, 12:18
@Maus2781
Ich denke aber trotzdem das seine Gefühle mir gegenüber echt waren

Glauben heißt nicht wissen.

Warum wohl hat er sich in der Zeit wo er mit dir zusammen war nicht sich von der Frau getrennt ?

Du Träumst dich in eine Scheinwelt rein , egal wie du auch versucht das irgendwie zu erklären. Fakten sprechen eine andere Sprache.

Wäre er so wie du schreibst ,dann wäret Ihr heute zusammen und er wäre geschieden. Merkst du das endlich mal ?

Man kann vieles spielen und vortäuschen aber nicht wenn es von Herzen kommt iund man ein sehr sensibler emotionaler Mensch ist .

Glauben heißt NICHT WISSEN !

Siehe Text weiter oben. Bin selbst ( mehr oder weniger) ein sensiebelchen , jedenfalls wäre ich meiner Partnerin treu und würde selbst in der ehe so einen Mist nicht Verzapfen wollen.

Maus2781 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 12:34
@Flips100

Es war nur die Rede von Trennung oder Beziehung .Das war von Anfang an klar das dies nicht passieren würde . Er hat auch immer gesagt das Er seine Frau nicht verlassen kann weil er dann seine Kinder und Enkelkinder verlieren würde und er dies nicht verkraften könne . Er hätte mich nicht anlegen müssen oder mir liebe vorspielen müssen da ich selbst in eine offenen Beziehung lebe und nucht fremdgegangen bin. Er wusste das er mit mir auch Zeit ohne Gefühlsduselei verbringen konnte . Mein Partner wusste ja bescheid über ihn und unsere Treffen. Ich will damit sagen das er keinen Grund hatte mir was vorzuspielen.

Flips100  25.08.2024, 12:38
@Maus2781

Merkst du es nicht mehr wie du immer und immer wieder dich in ausreden Vertrickst ?

Schau endlich mal in den Spiegel und bekenne dich das es ein Fehler war . Schließe das Ab mit "Fehlversuch" schau nach vorne und Vergess was war. Wenn nicht solltest du mal einen Psychiater aufsuchen der dir Evtl. Helfen kann.

Werde auch dazu nichts mehr schreiben. Es ist alles wichtige an Infos gegeben.

Wenn du jemanden willst an dem du dich an der schulter Ausheulen kannst ,sorry da bin ich die Falsche Person.

Um vor seiner Frau besser dazustehen. Würde nicht darauf hören. Hak es ab. Ihr hattet eine schöne Zeit und die ist jetzt vorbei.

Maus2781 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 11:55

Ja das tue ich ja auch ,ich komm nur nicht damit klar wie er mich jetzt behandelt als wäre ich diejenige die ihn benutz und dazu gezwungen hätte . Ich hab ihm immer gesagt das dass nicht richtig ist was er tut und das wenn man einen anderen menschen liebt das seinem Partner gegenüber schuldig ist zu sagen. Ich versteh nicht warum er seine,Frau jetzt weiter belügt . Wenn man seine Ehe retten will muss man doch zumindest jetzt ehrlich sein .

Maus2781 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 11:59
@Retrogamer87

Ja das war ich . Mein Mann weiß alles und hat alles gelesen was wir uns geschrieben hatten . Ich hab nix gelöscht und ihm alles zum Lesen gegeben .

Weil er es wohl anscheinend tun muss wegen seiner Frau damit du ihn in Ruhe lässt

Mach sowas einfach nicht mehr sowas is nämlich nicht gut.

Lass ihn einfach in ruhe und genieße dein leiben

Sandkorn  25.08.2024, 12:06

Den Eindruck habe ich allerdings auch, daß sein Frau womöglich noch neben dem PC gestanden ist und ihm "diktiert" hat was er Dir schreiben soll/muß.

Maus2781 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 12:36
@Sandkorn

Als ich die Nachricht gelesen habe war das mein erster Eindruck . Das ist absolut nicht der Mensch den ich kenne und das sondern nicht seine Worte

Er versucht krampfhaft seine Ehe zu retten, deshalb schreibt er nun Unwahrheiten und lässt sie mitlesen. Nur um bei ihr besser da zu stehen.
schwierig wird für dich nun sein, akzeptieren zu können dass die Affaire vorbei ist, auch wenn dies für dich, so denke ich, sehr schmerzhaft ist.es wird nicht mehr so sein wie es mal war. Versuche dies abzuhacken und zu verarbeiten und öffne dich für eine nächste mögliche Liebelei. Viel Glück dazu!

m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll ich sagen?

Du hast es dir so ausgesucht. Affäre mit jemandem vergebenen heißt, dass er einen jeder Zeit links liegen lassen kann und auch wird. Da er sich durch die Affäre eben entschieden hat. Für seine Partner/in, gerade wenn die Affäre über Jahre geht.