Afd wählen Unding?

1 Antwort

Mal ganz abgesehen vom Parteiprogramm finde ich vor allem bedenklich, dass sich die afd immer weiter radikakusiert. Immer mehr der Gemäßigten treten deswegen aus, zwei Landesverbände und eine Jugendorganisation gelten inzwischen als gesichert rechtsextrem. Nicht die gesamte afd besteht aus Neonazis, aber durch Wählen der afd unterstützt man zwangsweise auch Neonazis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Maedchen1212
Beitragsersteller

Danke für den Kommentar erstmal :), naja Demokratiefeindliche Parteien sind in Deutschland nicht erlaubt und gehören verboten wozu die afd nicht gehört. Die Linke ist auch gesichert Linksextremistisch als Nachfolger der SED. Für mich wäre das optimale Wahlergebnis 2025 allerdings schwarz blau mit hoffentlich schwarzem Bundeskanzler. Ich hab nur Angst dass die Union wieder mit spd oder irgendwelchen anderen clowns Parteien zusammen arbeitet

Mirto74  24.11.2023, 08:02
@Maedchen1212
"wozu die afd nicht gehört"

kann man behaupten, oder man kann sich einfach drüber Informieren warum die AfD von Verfassungsschutz beobachtet wird und warum die Klagen der AfD gegen diese Beobachtung bei Gerichten abgewiesen werden.

Im Internet sind komplette Urteile verfügbar, den auch die Gerichte sehen genug Gründe die diese Beobachtung rechtfertigt.