Hallo AFD?

1 Antwort

Ein großes Problem ist die irräguläre Migration nach D.
In Deutschland kommen 30% der Gäste an, die in die EU kommen - die meisten davon ohne die geringste Bleibeperspektive.

Das sind fast um Faktor 10 mehr Menschen als der EU Durchschnitt aufnimmt.

Die Regierung erkennt selbst, dass das so nicht weiter gehen kann.

Wieso die AfD hier vorwiegend genannt wird ist unklar - jede Partei sollte das Thema ansprechen - auch die übertrieben sozialen.
Jede Partei sollte Pläne zur wirksamen Begrenzung entwerfen.

Natürlich sollten die irregulären Gäste das Land verlassen - wie das halt so ist bei fehlendem Bleiberecht. Zusätzliche Verbrechen sind bei den Regelungen nicht nötig.

Jejwje
Beitragsersteller

Also ich bin dafür Das die kein rein lassen und wenn sie wirklich richtig Kriminelle Sachen machen dann einfach sofort abschieben aber ich bin nicht dafür wenn sie einfach abgeschoben werden ohne Grund weil es ist auch nicht gut weil es gibt halt mehr Ausländer als Deutsche die Arbeiten gehen

gonzo1233  16.06.2024, 23:19
@Jejwje

Was könnte sich hinter dem Wort "ausreisepflichtig" wohl verbergen?