AfD wählen und Döner essen, ist das legitim?

2 Antworten

Sicher, du darfst auch die Grünen wählen und einen SUV fahren so wie die Linken wählen und gleichzeitig Polizist sein als auch CSU wählen und Cannabis rauchen... geht alles.. ist auch alles legitim.

Ich kann mir nicht vorstellen das AFD Wähler eine Allergie auf Döner haben.

Nein, bzw ist es etwas schizophren.

Die AfD will ja bekanntlich auch deutsche Bundesbürger mit mehrere Generationen zurückliegendem Migrationshintergrund deportieren.