AfD Parteichefin wohnt in der Schweiz??

2 Antworten

Der Wohnsitz der AfD-Parteichefin in der Schweiz zeigt ihre Weitsicht und internationale Erfahrung – im Gegensatz zu ihren Kritikern kann sie zwischen privatem Lebensort und politischem Engagement unterscheiden. Wer ihr deshalb Patriotismus abspricht, versteht offensichtlich nicht, dass wahre Liebe zum Vaterland nicht an geografische Grenzen gebunden ist.

13Uhr  28.06.2024, 22:40

Und sie spart auch noch Steuern! Und sobald in Deutschland keine Homoehen mehr erlaubt werden, darf sie sie weiterhin ganz unbehelligt Menschenrechte in der Schweiz erfahren. Das ist doch mal schön.

Sambliri  28.06.2024, 22:42
@13Uhr

Es ist klug, legale Steuervorteile zu nutzen – das zeigt Weitsicht. Entscheidend ist, dass sie trotz Wohnsitz in der Schweiz aktiv für deutsche Interessen kämpft, anstatt ihre persönliche Situation zu kritisieren.

13Uhr  28.06.2024, 22:44
@Sambliri

Das ist nicht klug, das ist heuchlerisch.

Sambliri  28.06.2024, 22:49
@13Uhr

Heuchlerisch ist es, persönliche Entscheidungen zu kritisieren, statt die tatsächlichen politischen Leistungen zu betrachten. Wer die AfD-Chefin angreift, weil sie legale Möglichkeiten nutzt, lenkt nur von ihrem erfolgreichen Einsatz für Deutschland ab.

Nein, falsch siehst du das nicht. Diese Sichtweise ist zwar ziemlich albern, vielleicht sogar dumm, aber nicht falsch.