AfD ist gegen EU-Asyl, was soll daran schlecht sein?
Vielleicht liegt gerade da das Problem und man kann deshalb schlechter abschieben.
Solange CDU mit Rot oder Grün zusammengeht, werde ich der AfD meine Stimme geben, weil ich keine linksgrüne Politik mehr möchte - es reicht.
4 Antworten
Stimmt mir machen Folge Grüne SPD auch Angst
CDU hätte Söder nehmen sollen statt Merz denke damit wäre die CDU wählbarer.Mich entsetzt das Merz mit Habeck will habe Angst Energie Wirtschaft Sicherheit
Offene Grenzen wurden jetzt vorgezogen, keine begrenzende Einwanderung ohne Grenzkontrollen, nehmen jetzt einen Umfang an, der keineswegs mehr beherrschbar ist. Die über 800 Tsd. fehlenden Wohnungen, alleine in DE, der Niedergang der Schulen, weil Überflutung mit Kindern ohne Deutschkenntnisse, ziehen DE nach unten und der Unmut wächst.
Damit hatte noch Frau Merkel die Büchse der Pandora geöffnet, die jetzt zum Zauberlehrling von Goethe sich entwickelt hat.
Diesen Gordischen Knoten zu lösen, scheint die vordringlichste Aufgabe der neuen Regierung zu sein, somit muss sie auch neu sein, denn den Altkadern ist das nicht mehr zu zu trauen.
Alle Demokratischen Staaten (ich glaube ausser Japan) haben sich für die Genfer Koventionenen und das Asyl ausgesprochen.
Soll ausgerechnet Deutschland sich davon distanzieren. Nachdem wir für viele Millionen Toten in zwei Weltkriegen mit verantwortlich sind?
Hast du dir das gut überlegt?
Wenn man es sich so einfach macht und nicht die Komplexität der Sache sehen will, dann sieht man auch hinter jedem Baum ein Weltkrieg.
Bürgerkrieg wird es bei uns sicher nicht geben, warum auch. Massenarbeitslosikeit, vielleicht, Zu einer guten Wirtschaft und Wohlstand gehören auch Menschen die bereits sind dafür engagiert zu arbeiten.
( Deutschland hat die meisten Schulabbrecher und den höchsten Krankenstand) Im grunde genommen geht uns zu gut. Da wird man leichtsinnig.
Die AfD aha, ja da passt du hin. die Partei der Versager.
In Indonesien wird man binnen 48h ausgewiesen wenn man gegen Behörden einen Fehler macht. Ich spreche nicht von einer Straftat. Da reicht es aus wenn man ein Formular nicht richtig ausfüllt. Das heisst beim ersten Fehlverhalten wird abgeschoben und was macht Deutschland? Man kommt ohne Reisepass auch überhaupt nicht ins Land. Es bringt also nix den Reisepass wegzuschmeissen.
weil ich keine linksgrüne Politik mehr möchte
Ist ja nicht so, als wurde DE ganz klar und eindeutig nachweisbar die längste Zeit stets konservativ regiert. Die tatsächlich linksgrünen Regierungen, die unser Land hatte, lassen sich an einer Hand abzählen. Das ist also in etwa so, wie wenn Elon Musk sich darüber beschweren würde, dass er endlich jeden Tag 3 Mal Essen auf dem Tisch möchte und deshalb eine Partei wählt, die weniger Steuern auf Einkommen erhebt.
Auf eine schräge Art und Weise ist ja aber deine Argumentation ein Sinnbild dessen geworden, warum einige Menschen die AfD wählen.
Ja genau. Man sollte die Genfer Konventionen auch mal einhalten und konsequent abschieben wenn einer Straftaten verübt. Wurde bei uns nicht gemacht, obwohl der Afghane ausreisen wolle. Ich will keinen WK mehr, deshalb wähle ich AfD. Wenn immer mehr Migranten unser Land überschwemmen gibt es Bürgerkriege, Massenarbeitslosigkeit, was in einen WK enden kann. Deshalb AfD.