AfD: gut oder schlecht?

4 Antworten

Ich finde es gut, dass es sie gibt, wobei ich mir vor allem erhoffe, dass sie irgendwann dazu führen wird, dass die CDU sich wieder auf einen Kurs besinnt, den sie bis zum Beginn der Merkel-Kanzlerschaft immer vertreten hat. Ich finde es gut, dass sie verdeutlicht wie viele Menschen mit dem Kurs der anderen Parteien gerade in Puncto Migration, aber auch Coronamaßnahmen nicht einverstanden sind. Ich lehne deren Position im Ukrainekrieg total ab. Ich finde den Umgang mit ihr von den anderen Parteien und vielen Medien bedenklich. Sie ist ein guter Lackmustest für die Seriösität und Funktionsfähigkeit der politischen Akteure, Institutionen und für unseren Rechtsstaat.

DickerOrk  28.09.2024, 23:22

Sie zeigt eher wie schlimm es um den allgemeinen Bildungs- und Wissensstand in Deutschland steht. Populismus gedeiht nur da, wo beschränkte Geister vorherrschen. Ein Punkt wo ein klassisches "Danke Merkel" tatsächlich mal angebracht ist.

Es gibt gute Ansichten, und schlechte Ansichten.

Eine Rechtsextreme und Undemokratisch Partei wie wir in Thüringen gesehen haben

Anonymeruser784
Beitragsersteller

Für volksabstimmungen ist sehr Demokratisch

Anonymeruser784
Beitragsersteller
@BerlinerAtze18

Ja das war nicht cool aber wenn die anderen Parteien was ändern wollen was seit 75 Jahre ist Bestand nur weil die Afd jetzt stärkste Kraft ist ist das auch kacke

BerlinerAtze18  28.09.2024, 00:45
@Anonymeruser784

Ja wirklich scheiße, und abgesehen davon gibt es unzählige rechtsextreme Aussagen von Afd Politikern und unzählige weitere leere Versprechungen die nicht erfüllt werden können oder bereits gibt, lächerliche Partei

Schlecht. Die AfD ist die Begründung.