AFD Angst?

9 Antworten

Leider ist deine Angst durchaus berechtigt, der gesellschaftliche Frieden ist wie niemals zuvor in gefahr, und der eskalierende riss in der Gesellschaft eskaliert zunehmend. Viele kommentar werden sagen "ja aber die afd wird doch diejenigen die stillhalten nicht terrorisieren"; sie liegen falsch denn die Partei ist gegen die ganze Gesellschaft gerichtet. Man hat keine Garantie als einzelner etwas auszurichten, aber die einzige Möglichkeit mit einem reinen Gewissen aus dieser Situationen herauszukommen ist es sich zu engagieren und zwar sowohl gegen den deutschen als auch den salafistischen Terrorismus. Wenn man ideale hat und sie verteidigt, dann wird man stets auf der richtigen seite sein und aus jeder krise persönlich gestärkt herausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Euch ist schon klar das sogar Ausländer in der Partei sind und Rechte Parteien in anderen Ländern vollkommen normal sind. Weniger ÖRR und mehr selber denken und sich informieren.

Woher ich das weiß:Recherche

ChrisVanLPH  08.09.2024, 12:53

nun Ja, die tägliche Propaganda der Ampelregierung und komplett links verseuchten Medien zeigt eben Wirkung.

Ich habe auch Angst wie sich das alles entwickelt.

Dass man Angst haben muss, liegt sicherlich nicht (nur) an der AFD - sondern an unserer laschen Regierung, die nix auf die Reihe kriegt !

Ehrlich gesagt, verwundert mich diese Entwicklung in keinster Weise - im Gegenteil...

Muss aber dazusagen, dass ich niemals die AFD wählen würde - allerdings auch nicht die gängigen Parteien !

Das ist keine Frage. Und deine Angst ist unberechtigt, schau dir lieber das Wahlprogramm an und höre nicht auf diese unbegründete, diffamierende und beleidigende hetze der altparteien und der gekauften Medien der selbigen. Wer in Frieden und Sicherheit leben möchte, hat allen Grund die AfD zu wählen.