Äußerung als beschuldigter straf geld wie hoch?

2 Antworten

Guck mal, was ganz oben steht.

Da steht, ihnen wird vorgeworfen, folgende STRAFTAT begangen zu haben.

Das ist keine Ordnungswidrigkeit, du kommst vor den Richter dafür.

Hast Du ne Verkehrsrechtsversicherung? Wenn ja: unbedingt einen Anwalt konsultieren. Denn das fahren ohne Versicherung ist eine Straftat und keine Ordnungswidrigkeit. Da solltest du dich auf jeden Fall richtig kundig machen und in keinem Fall die Frist verstreichen lassen.