Erste mal Ladung zum Jungend Gericht?

1 Antwort

1.Nein der Richter wird keine mildere Strafe machen nur weil du das erste mal da bist und der Richter denkt ja das du schuldig bist also wird er deine Strafe auch so machen.

Zweitens du brauchst ei Alibi wo warst du zu der Tat Zeit und kann das jemand bezeugen?

Drittens: Im schlimmstfall bei 4000 Euro, wenn keine Körperverletzung im Spiel ist, das niedrigste eine Hohe Geldstrafe und Sozialstunden, das höchste ein bis 3 Jahre Gefängnis und Sozialstunden.

Woher ich das weiß:Recherche