Mein Yamaha Aerox 50 ccm Zieht nicht mehr richtig!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,reinige mal den Vergaser,da sitzt bestimmt irgendwas in der Düse.Der bekommt wahrscheinlich bei Volllast nicht genug Sprit.Und wenn du den schon mal raus hast,überprüfe auch mal den Membranblock.Evtl.sitzt zwischen den Membranen Dreck.Aber ganz vorsichtig an dem Teil dran gehen,die verbiegen sehr schnell und sind dann kaputt.

Diddy57  30.07.2012, 19:11

..hoffe ich konnte dir helfen,danke fürs Sternchen ! :-)

Wenn der keine Kraft mehr hat kann es an den Kolbenringen liegen . Dann ist die Kompression weg...

sef1234
Beitragsersteller

Müsste ehr dann nicht immer weniger ziehen?

Vielleicht fehlt der roller einfach die Leistung dafür.

Du solltest vielleicht mal die Variomatikgewichte austauschen denn die verschleißen mit der Zeit auch und dadurch zieht der Roller schlechter

bierwelt  28.07.2012, 18:59

Ich war auch beim Mechaniker doch der weis auch nicht weiter (Die Gewichte im Variomatik sind neu,

Mal alles lesen, Meister..